Unser 43. internationales Turnier vom 14. - 16.12.2018

Mitte Dezember ist es wieder soweit: Mittlerweile zum 43. Mal findet in der Ammerländer Kreisstadt wieder unser internationales Turnier statt. Herzlich eingeladen sind auch in diesem Jahr wieder alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, um an drei Tagen spannende und begeisternde Wettkämpfe auszutragen. Alle Infos zum Turnier findet ihr auf unserer Turnierseite oder auf Facebook. Ein Hinweis: Wir respektieren die in diesem Jahr aktivierte Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und verzichten daher auf den Versand der Turnierausschreibungen per E-Mail. Es wird für alle Interessenten aber künftig aber eine Möglichkeit geben, sich für die Zustellung der Ausschreibung anzumelden.

Neue Trikots für die TSG

Die Spielerinnen und Spieler der Tischtennisabteilung der TSG Westerstede freuen sich über einen Satz neuer Trikots, gesponsert vom Förderverein Tischtennis in Westerstede von 2017 e.V.

Weiterlesen ...

Tischtennis-Ferienpassaktion 2018

Auch in diesem Jahr war die Tischtennis-Ferienpassaktion, die am Freitag, den 03. August in der Brakenhoffsporthalle stattfand, ein voller Erfolg. Insgesamt 24 Kindern stand ein sechsköpfiges Betreuerteam, bestehend aus Torben, Keno, Jonas, Andre, Daniel und Finn zur Verfügung, das nicht nur für ausreichend Verpflegung sorgte, sondern den Kindern auch alles Wissenswerte zum Thema Tischtennis vermittelte.

Weiterlesen ...