Spargeltour
Freitag, 10. Juni 2022, 16:45
Aufrufe : 86
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Traditionell möchten wir mit euch an diesem Tag eine gemeinsame Fahrradtour unternehmen,
wobei die Ziellokalität natürlich wieder ein Geheimnis sein wird. Dafür werden wir uns mit
unseren Fahrrädern an der Brakenhoff-Sporthalle um 16:45 Uhr einfinden und anschließend
unsere Radtour mit guter Laune beginnen. Während der Tour wird selbstverständlich für
Verpflegung sowie Unterhaltung gesorgt sein und wir planen um ca. 19:45 Uhr im Lokal
einzutreffen. Dort steht uns ein leckeres Spargelbuffet (inklusive Vor- und Nachspeise) zur
Verfügung, bei dem auch „Nichtspargelesser“ auf ihre Kosten kommen werden. Der Preis für das
Buffet beträgt 25 Euro pro Person. Bitte beachtet, dass in diesem Preis nur das Essen enthalten
ist und die zusätzlichen Getränkekosten selbst getragen werden müssen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch gerne
bei uns bis zum 31. Mai 2022 an. Wie bereits bei vergangenen Veranstaltungen, werden wir das
Geld mit der Anmeldung im Vorfeld einsammeln. Demnach könnt ihr direkt bar bei uns bezahlen oder ihr überweist das Geld auf unser Konto - kommt dazu einfach auf uns zu.

Ort Brakenhoffsporthalle
Fahrrad erforderlich!