Spargeltour 2019
Freitag, 7. Juni 2019, 16:45
Aufrufe : 517
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Sportkameraden,

hiermit lädt der Vergnügungsaussschuss zur diesjährigen Spargeltour 2019 ein, welche dieses Jahr am 07. Juni stattfindet. 

Wir treffen uns um 16.45 Uhr an der Brakenhoffhalle und werden um 17 Uhr mit unseren Fahrräder die Tour beginnen. Wir bieten euch für den einmaligen Preis in Höhe von 30 € wunderschöne Einblicke in das Ammerland und ein Spargelbuffet zum Sattessen (Sonderwünsche oder Verzicht auf Spargel sind bei der Anmeldung anzugeben). Für ein wenig Verpflegung während unserer Anreise wird gesorgt. Das Essen wird zu 19.30 Uhr serviert. Der Zielort ist natürlich streng geheim, wie jedes Jahr.

 Die Anmeldefrist ist der 29. Mai. Wie bei der Kohlfahrt möchten wir das Geld mit der Anmeldung im Vorfeld einsammeln. Bitte entschuldigt die untypisch kurzfristige Einladung.

 Bitte bezahlt daher mit eurer Anmeldung in bar bei mir oder überweist die 30 € pro Person bis zum 30.05. auf mein Konto. 

Wir freuen uns auf die Tour mit euch

Andre & Rafael

Ort Treffpunkt mit Fahrrad an der Brakenhoffsporthalle