TSG Westerstede Vizemeister in der Niedersachsenliga Senioren 60

Die TSG Westerstede erkämpfte sich nach Rang drei im Vorjahr in diesem Jahr den zweiten Platz in der Tischtennis-Niedersachsenliga der Senioren 60.

Joachim Hartmann, Fritz Janßen, Bogdan Czarnecki, Hermann Dreyer, Rolf Claaßen und Horst Claaßen ( s. Foto v. re. n. li.) unterlagen beim abschließenden Spieltag in Georgsmarienhütte lediglich der Spielvereinigung Oldendorf denkbar knapp mit 4:6; bei einem durchaus möglichen 5:5 wäre die TSG aufgrund des deutlich besseren Spielverhältnisses Erster geworden. Überragend aus Ammerländer Sicht präsentierte sich Horst Claaßen, der beide Oldendorfer Spitzenleute Reinhard Könnecke (aus Göttingen) und auch den Hannoveraner Bernd Sonnenberg mit 3:0 bezwingen konnte. Die beiden weiteren Zähler in diesem Endspiel der beiden punktgleichen Teams holten Rolf Claaßen und Bogdan Czarnecki. Außerdem bezwangen die TSG-er den Oldenburger TB mit 10:0, den SV Warsingsfehn mit 8:2 und den Oldenbroker TV mit 9:1.

Team der Senioren 60