Vielleicht zwei, drei Punkte zu hoch, aber verdient gewonnen: BW Bümmerstede II – TSG Westerstede 2:9

Die TSG konnte den Schwung aus den vorherigen Spielen mitnehmen und erspielte sich zu Anfang eine 3:0-Führung in den Doppeln. Danach bauten Daniel, Rolf und Jens-Uwe die Führung auf 6:2 aus. Lediglich Horst und Torben verloren ihre Einzel. Für die Überraschung des Tages sorgte der reaktivierte "Mo Hamsen", der den verletzten Andre vertrat, als er überraschend deutlich Richard Jürgens 3:0 in die Schranken verwies. Unser vorderes Paarkreuz machte anschließend den Sieg der TSG perfekt.

Für die Punkte sorgten: Klockgether/Sparding (1), R. Claaßen/H. Claaßen (1), Erdem/Hock (1), Sparding (2), H. Claaßen (1), R. Claaßen (1), Hock (1), Erdem (1)