TSG Westerstede – Blau-Weiß Bümmerstede 2:9 | TSG bleibt in der Rückrunde weiter sieglos

Am Samstagnachmittag gastierte die motiviert angereiste Truppe des Meisterschaftsanwärters aus Bümmerstede in der Kreisstadt. Beide Teams konnten in der Stammformation antreten.

In den Doppeln setzte die TSG die schwache Ausbeute der vergangenen Partien fort: Wieder ging es mit 0:3 in die Einzel. Eine Siegchance vergaben dabei Horst und Rolf, die nach 5 Sätzen Stucke/Trendelbernd gratulieren mussten. Für den Anschluss sorgte wie in der Vorwoche Daniel mit einem ungefährdeten 3:0-Erfolg über Stucke. Horst unterlag in der Folge glatt, während Andre, Torben und auch Rolf sich nach vier Sätzen geschlagen geben mussten. Hendrik sorgte noch ein wenig für Ergebniskosmetik. Im oberen Paarkreuz folgten zwei weitere Niederlagen zum 2:9-Endstand.

Für die TSG traten an: Andre/Hendrik, Daniel/Torben, Horst/Rolf; Daniel (1), Horst, Andre, Torben, Rolf, Hendrik (1)