Hundsmühler TV II - TSG Westerstede 9:0 | Glaube um Klassenerhalt schwindet

Die Hoffnung und der Glaube an den Klassenerhalt litt bereits gehörig nach der empfindlichen Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Rechtsupweg. Den Trend konnten wir leider nicht aufhalten.

Letzten Samstag ging es gegen zum Tabellensiebten aus Hundsmühlen, der auch noch längst nicht gesichert war. Es hätte ein Spiel auf Augenhöhe werden können, werden sollen, nur leider wurde es deutlich. Am Ende kassierten wir gar die Höchststrafe. Woran es lag? Nicht am mangelnden Einsatz, auch wenn dies auf den ersten Blick verwundern mag. Am Ende wollte der HTV diesen Sieg einfach mehr, während bei uns die letzten Prozente fehlten. Dass dann erneut zu Beginn alle drei Doppel weg gingen und in der Folge auch die drei Fünfsatzspiele verloren wurden, passte ins Bild. So standen wir nach 2 ½ Stunden Spielzeit buchstäblich mit leeren Händen da.

Besser machen können wir es am Samstag gegen den Titelaspiranten aus Bümmerstede.