TSG-Sextett der 1. Herren kassiert dritte Saisonniederlage

Die 5-Satz-Schwäche blieb, die Doppelstärke ging verloren. Mit einem 0:3-Start nach den Doppeln hingen für die Mannen um Mannschaftsführer Rolf die Trauben bereits zu Beginn sehr hoch gegen die Reserve des Hundsmühler TV.

Aufgegeben wurde jedoch nicht: Daniel mit seinem ersten Saisonsieg über Plader und Horst in genauso starker Manier gegen Gäste-Einser Gravekarstens brachten die TSG wieder auf einen Zähler heran. Die knappe Führung für die Gäste sollte zum Ende der ersten Einzelrunde bestehen bleiben: Während Torben knapp Pröger unterlag und auch Rolf seinem Kontrahenten gratulieren musste, konnte Andre seinen ersten Einzelerfolg in der neuen Saison gegen Lübben feiern und auch Hendrik konnte gegen Kerber punkten. Mit einem 4:5-Rückstand ging es in die zweite Einzelrunde, die leider nicht von Erfolg gekrönt wurde. Alle vier folgenden Einzel gingen zum 4:9-Endstand verloren.

Nun steht zunächst eine kleine Pause an, bevor am 14.10. beim Auswärtsspiel in Elsfleth der Knoten endlich platzen soll!

Für die TSG punkteten heute Daniel (1), Horst (1), Andre (1) und Hendrik (1).