TuR Eintracht Sengwarden - TSG Westerstede II 8:8

Nach dem Unentschieden gegen TuS Ofen erspielten wir gegen TuR Eintracht Sengwarden ein weiteres Unentschieden.

Den ersten Punkt im Doppel konnten Mukki (Steffen) und "The Leggings" (Konstantin) nach 1:3-Sätzen holen. Fehlaufschlag (Daniel) und Doc (Joachim) mussten das Doppel nach drei schnellen Sätzen abgeben und "Hausfrau aka Windmühle" (Rafael) und Schupfmeister (Terje) mussten sich nach 3:1-Sätzen geschlagen geben. Der Stand nach den Doppeln war 2:1.

Nun kommen wir zu den Einzelspielen. "The Leggings" verlor knapp nach vier Sätzen, Mukki sicherte uns den 2. Punkt, ebenfalls nach vier Sätzen und Aufschlagfehler verlor nach drei deutlichen Sätzen sein Spiel. Bis zu dem Zeitpunkt sah es nicht besonders gut für uns aus, denn es stand 4:2 für Sengwarden. Doch in den nächsten vier Einzelspielen konnten Doc, "Hausfrau aka Windmühle", Schupfmeister und Mukki ihre Spiele gewinnen und somit stand es dann 6:4 für die Westersteder. Danach verloren "The Leggings", Doc und Aufschlagfehler und Sengwarden übernahm wieder die Führung mit 7:6. In den letzten Einzeln sicherten uns "Hausfrau aka Windmühle" und Schupfmeister ein Unentschieden. Somit stand es 8:7 und wir brauchten noch einen Punkt zum Sieg. Leider verloren Mukki und "The Leggings" das Schlussdoppel nach spektakulären 5 Sätzen. Dennoch freuten wir uns über das Unentschieden und hatten einen schönen Abend.