Erneut ein klarer Sieg der "Zweiten": TSG Westerstede II - WSSV 9:2

Am Freitag traf die Zweite nach einigen Jahren wieder auf den WSSV.

Unsere Doppel Steffen/Konstantin, Joachim/Daniel sowie Terje/Rafi spielten besser als noch in Wiefelstede auf und erzielten eine ideale 3:0-Führung. Oben konnten Steffen (klar in drei Sätzen) und Konstantin nach Kampf (3:2) zwei weitere Punkte hinzusteuern. Unsere Mitte traf auf zwei unangenehme Gegner, die sich letztlich durchsetzen konnten. Der WSSV verkürzte also auf 2:5, ehe Rafi (gegen Material!!) und ein glänzend aufgelegter Terje jeweils ihr Einzel gewinnen konnten. Steffen und Konstantin hatten in ihrem zweiten Einzel kaum Probleme, sodass am Ende ein klares 9:2 verbucht werden konnte.

Der Sieg bestätigt die Leistung gegen Wiefelstede. Nächsten Freitag versuchen wir ersatzverstärkt gegen Sande den dritten Sieg in Folge zu holen.

Für die Punkte sorgten dieses Mal: Steffen/Konstantin (1), Joachim/Terje (1), Rafael/Terje (1), Steffen (2), Konstantin (2), Rafael (1), Terje (1)