Ein Comeback und ein mühsamer Sieg in der Eissporthalle HTV: Hundsmühler TV III – TSG Westerstede 6:9

Die erste Mannschaft feiert einen 9:6-Erfolg beim Hundsmühler TV III.

Nach den Doppeln lagen wir überraschend 1:2 zurück, obwohl der HTV zwei Ersatzspieler aufbot, verspielte Westerstede die Führung. Anschließend konnten Horst, Daniel und Torben das Ruder wieder herumreißen und eine 4:2-Führung herausspielen. Leider verpassten Hocki und der wiedergenesene Andre die Führung weiter auszubauen, sodass Rolf nach der ersten Einzelrunde für die knappe 5:4-Führung sorgte. In guter Form präsentierte sich Daniel, der dem Spitzenspieler der Gäste einschenkte... Der HTV stemmte sich ein letztes Mal gegen die Niederlage und glich durch Siege gegen Horst und Andre zum 6:6 Zwischenstand aus, ehe Torben, Rolf und Hocki die Partie zum 9:6-Endstand beendeten. Am Samstag, den 10. März, 17 Uhr, kommt der abstiegsbedrohte TuS Ocholt zum Ammerland Duell in die Brakenhoffsporthalle.

Für die Punkte sorgten: A. Claaßen/Hock, R. Claaßen/H. Claaßen, Klockgether/Sparding, Sparding (2), H. Claaßen, A. Claaßen, Klockgether (2), R. Claaßen (2), Hock