Bezirksliga-Herren startet erfolgreich in die Rückrunde

Die erste Mannschaft konnte mit 9:4 gegen BW Bümmerstede II gewinnen und bleibt damit weiter Tabellenführer der Bezirksliga – Nord.

Andre Claaßen stand nach überstandener Verletzung noch nicht zur Verfügung, Konstantin „the Leggings“ Erbes sprang ein. Nach den Eingangsdoppeln konnten wir mit einer 2:1-Führung in die Einzel starten. Torben/Daniel gewannen 3:0 und Hocki/the Leggins gewannen ebenfalls 3:2 und 11:9 im 5. Satz, Horst/Rolf verloren leider 0:3. In der ersten Einzelrunde verliefen die Partien ausgeglichen, so konnten Daniel (3:1), Torben (3:2) und Hocki 3:0 ihre Spiele gewinnen. Leider gingen die Einzel von Horst (2:3 und 10:12 Punkte), Rolf (0:3) und Konstantin „the Leggins“ (1:3) verloren. Mit einer knappen 5:4-Führung starteten wir in die zweite Einzelrunde. Im vorderen Paarkreuz sorgten Horst „die Legende“ (3:1) und Daniel (3:2 und 13:11 Punkte) mit ihren Einzelsiegen vielleicht für die Vorentscheidung und bauten die Führung auf 7:4 aus. Anschließend setzten Torben (3:0) und Rolf (3:1) den Deckel auf eine zähe und hartumkämpfte Partie.

Am Freitag, den 02.02.2018 20 Uhr, findet das nächste Heimspiel gegen SW Oldenburg IV statt.

Für die Punkte sorgten: Klockgether/Sparding, R. Claaßen/H. Claaßen, Erbes/Hock, Sparding (2), H. Claaßen, Klockgether (2) R. Claaßen, Hock, Erbes