Elsflether TB - TSG Westerstede 9:6 | Westerstede zeigt Nerven und vergibt Chance zur Vorentscheidung

Die TSG kam gut aus den Startlöchern und konnte sich nach den Doppeln eine 2:1-Führung erspielen. Anschließend begann ein Auf und Ab, so verloren Horst und Daniel ihre Auftakteinzel. Torben und Andre hielten sich in der Mitte schadlos, ehe Rolf im unteren und Daniel im oberen Paarkreuz die letzten Punkte für die 6:4-Führung der TSG sorgten. In der Folge verließ dem TSG-Sextett der Mut und die TSG verlor fünf Einzel in Folge zum 9:6-Endstand.

Was war passiert, viele Fragezeichen: Hatte die Mannschaft angesichts einer Punkteteilung oder Sieges Nerven gezeigt, um die Vorentscheidung über den Aufstieg herbeizuführen? Jetzt steht man punktgleich mit dem Elsflether TB an der Tabellenspitze und muss das letzte Spiel am Freitag, den 13. April um 19 Uhr gegen den TTC Waddens gewinnen, um im direkten Vergleich die Nase vorn zu haben.

Für die Punkte sorgten: Klockgether/Sparding, R. Claaßen/H. Claaßen, A. Claaßen/Hock , Sparding, H. Claaßen, A. Claaßen, Klockgether,  R. Claaßen, Hock